Eiji Yakamura

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Eiji Yakamura
† Anfang der 2070er
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch[E 1]
Nationalität japanisch
Konzern­angehörigkeit Mitsuhama
Tätigkeit Großaktionär (verm. Executive)

Eiji Yakamura war ein Mitsuhama-Anteilseigner, dem 2061 ganze 20% von MCT gehörten, und galt als reichster Mann der Welt. In den letzten Jahrzehnten vor seinem Tod - von etwa der Mitte 2040er bis Anfang 2070er - lebte er im Zürich-Orbital.

Biographie

Tod

Eiji vermachte nach seinem Tod seine Anteile an MCT an Toshiro Mitsuhama, wodurch dieser zum Hauptanteilseigner von MCT wurde.[1]

Beziehungen

Eiji Yakamura war ein Rivale des früheren CEOs von Mitsuhama Computer Technologies, Agatamori Kihara, der ebenso wie er im Habitat des Zürich-Orbitals lebte, und seinen früheren Rivalen mittlerweile überlebt hat.[2]


Endnoten

Erläuterung

  1. Aufgrund von MCTs Metarassismus und der Zeit ist davon auszugehen, dass er ein Mensch ist.

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch