Echec: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Anordnung der Metainformationen)
K (Qde -> QDE)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:


==Matrix-Aktivitäten==
==Matrix-Aktivitäten==
Zur Schattendatei [[Shadows of Europe]], die [[2063]] in der [[Shadowland BBS]] veröffentlicht wurde, trug Echec einen historische Überblick über die Geschichte [[Europa]]s in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts bei.<ref>{{Qen|soe}} S. 8-16 ''Once Upon a Time in Europe''</ref>
Zur Schattendatei {{SDen|soe}}, die [[2063]] in der [[Shadowland BBS]] veröffentlicht wurde, trug Echec einen historische Überblick über die Geschichte [[Europa]]s in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts bei.<ref>{{Qen|soe}} S. 8-16 ''Once Upon a Time in Europe''</ref>


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->


==Quellenangabe==
==Endnoten==
 
===Quellenangabe===
<references/>
<references/>


Zeile 15: Zeile 17:
{{IdxTab
{{IdxTab
|
|
*{{Qde|eids}} {{+idx}}
*{{QDE|eids}} {{+idx}}
|
|
*{{Qen|soe}} 8
*{{Qen|soe}} 8

Aktuelle Version vom 3. Juli 2013, 17:50 Uhr

Echec ist das Persona eines Nutzers der Schattenmatrix und Archivars der Helix.

Biographie

Echec war ursprünglich Professor für zeitgenössische Geschichte an der Sorbonne. Er wurde aber aus der Universität gedrängt, als seine Arbeit die Missbilligung des französischen Adels fand.[1]

Matrix-Aktivitäten

Zur Schattendatei «Shadows of Europe», die 2063 in der Shadowland BBS veröffentlicht wurde, trug Echec einen historische Überblick über die Geschichte Europas in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts bei.[2]


Endnoten

Quellenangabe

  1. Shadows of Europe S. 8 Shadowtalk Synner
  2. Shadows of Europe S. 8-16 Once Upon a Time in Europe

Quellenindex

Deutsch Englisch