Ear Bleeders

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ear Bleeders
Überblick (Stand: 2072)
Mitgliederzahl: ?
(Wizkids)
Territorium:
Seattle
Kriminelle Aktivitäten:
magische Söldnerdienste für die Vory

Die Ear Bleeders sind eine Seattler Wizgang.

Geschichte

Die «Ear Bleeders» wurden in den 2070ern von Tzar Bilotkiys Vory rekrutiert. Der Hauptanreiz, nach der Pfeife der Povryejhda Seattle zu tanzen, besteht für die Wizkids darin, daß sie im Gegenzug von dem immigrierten Kiewer Thaumaturgieprofessor Lyodow Kovska in fortgeschrittener Metamagie unterrichtet werden. - Tatsächlich bringt dieser den Gangern jedoch vorallem protzige und auffällige Kampfzauber bei, während die subtileren Manipulationen die Domäne der russischen Magier innerhalb der Organizatsiya bleiben, was dieser ein gewisses Maß an Kontrolle über ihre als unzuverlässig eingeschätzten, magischen Hilfstruppen garantieren soll.

Shadowtalk Pfeil.png Der Name der Gang spricht für eine gewisse Bereitschaft zur Selbstironie: Aus den Ohren bluten tun diese Wizkids nämlich öfter Mal, wenn sie sich beim Zaubern mal wieder gründlich übernommen haben, und schweren, magischen Entzug erleiden müssen...
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Crater


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks