Dzhermiya Ogurznev

Aus Shadowhelix
Version vom 8. Oktober 2019, 11:01 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dzhermiya Ogurznev
† 15. März 2064
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität russisch

General Dzhermiya Ogurznev war Angehöriger der GRU und einige Zeit führender Politoffizier der in Polen stationierten russischen Streitkräfte. Aufgrund seiner Aufstiegschancen beim GRU bestimmte ihn Generalsekretär Arkady Korolenko zu seinem Nachfolger. Ogurznev trat den Posten im Februar 2064 an, wurde aber bereits einen Monat später bei einem Angriff des Drachen Booryazmei getötet, als er in Nowosibirsk die Truppen inspizierte.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch


Sonstige

Deutsch Englisch


Weblinks