Dreistadt

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dreistadt
Überblick (Stand: 2063)
Koordinaten:
54°26' N, 18°33' O (GM), (OSM)
Rettungsdienst: ABC
GeoPositionskarte Polen.svg
Overlay Polen Dreistadt.png
Markerpunkt rot padded.png

Dreistadt (poln. Trójmiasto, engl. Tricity) ist eine unabhängige Stadt in Polen.

Konzerne

In der Vergangenheit hatte Mærsk Incorporated Assets umfangreiche Verträge im Infrastrukturbereich sowohl für Tricity als auch für Warschau schon praktisch in der Tasche, wenn Saeder-Krupp nicht im letzten Moment interveniert hätte und dafür sorgte, dass das eigentlich wesentlich teurere Angebot von ESUS plötzlich wieder im Ring stand, nur um seinem Konkurrenten eins Auszuwischen.[1]

Verkehr

Es besteht eine Direktverbindung via Fähre zum Herzogtum Pomorya.[2]

Unterwelt

Sie wird von einem Kaperer-Rat regiert, in dem alle namhaften Kapitäne der Polnischen Kaperer mit Sitz und Stimme vertreten sind, und dem der Troll Artur Skrezeczanowski vorsteht, der ursprünglich aus Kronstadt kam und faktisch in der Stadt das Sagen hat.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks