Drachenherz-Run

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der sogenannte "Große Geistertanz" erzeugte in der Nähe von Denver eine Manaspitze im Astralraum, die beinahe eine Verbindung zu den Metaebenen erzeugte.

Die durch das Ereignis erzeugte Gefahr, dass die Bewohner der Metaebenen ( Horror) durch diese Manaspitze in die wirkliche Welt eintretten könnten, handelte der unsterblicher Elf namens Harlequin sofort. Er setzte ein magisches Wesen namens Thalya am Ende der Manaspitze ein, die verhindern sollte, dass die Horror eine Brücke zur Metaebene erschaffen. Harlequin`s Maßnahme war für Jahre auch ein Erfolg, bis Blutmagier von Atzlan anfingen mit ihrer Magie die Brücke zwischen der realen Welt und den Metaebenen zu vervollständigen.

Zu dieser Zeit ist der neu gewählte Präsident Dunkelzahn durch ein Attentat ums Leben gekommen. Ryan Mercury, Dunkelzahns treu ergebener "Helfer", hat ein Drachenherz nach Dunkelzahn`s Tod im Testtament erhalten. Mit dessen Hilfe und der Beteiligung von Harlequin, Aina Dupree und dem Magier Talon gelang es Ryan Mercury auf der Brücke zwischen dem Astralraum und den Metaebenen die anstürmenden Horror aufzuhalten und anschließend mit der Kraft des Drachenherzens die Brücke zu zerstören.

Im Shadowtalk spricht man seit dem von dem "Drachenherz-Run" und stellt sogar Vermutungen auf, dass Dunkelzahn selbst auch in diesem "Run" verwickelt gewesen sei.

Shadowtalk Pfeil.png Ja die Vermutung ist auch mir zu Ohren gekommen, angeblich soll Dunkelzahns Geist daran beteiligt gewesen sein und Gerüchten zufolge soll Dunkelzahn sich geopfert haben um dem Drachenherz seine Kraft zu verleihen!
Shadowtalk Pfeil.png Anubis