Drachenübersetzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Drachenübersetzer''' (auch ''Drachensprecher'') sind Metamenschen, die die für technische Aufzeichnungsgeräte nicht registrierbare ''Gedankenstimme'' der [[Dr...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Drachenübersetzer''' (auch ''Drachensprecher'') sind [[Metamenschen]], die die für technische Aufzeichnungsgeräte nicht registrierbare ''Gedankenstimme'' der [[Drachen]] durch Nachsprechen in aufzeichenbare Audiosignale umsetzen. Der Drachenübersetzer fungiert also als biologische Schnittstelle zwischen Drache und Aufzeichnungsgerät. Dieses Verfahren wurde zum ersten 2012 bei dem Interview mit dem gerade erwachten [[Große Drachen|Großen Drachen]] [[Dunkelzahn]] verwendet. [[John Timmons]], den der Drache damals zu seinem Sprecher wählte, war damit der erste Drachenübersetzer der [[Sechste Welt|Sechsten Welt]].
'''Drachenübersetzer''' (auch ''Drachensprecher'') sind [[Metamenschen]], die die für technische Aufzeichnungsgeräte nicht registrierbare ''Gedankenstimme'' der [[Drachen]] durch Nachsprechen in aufzeichenbare Audiosignale umsetzen. Der Drachenübersetzer fungiert also als biologische Schnittstelle zwischen Drache und Aufzeichnungsgerät. Dieses Verfahren wurde zum ersten Mal 2012 bei dem Interview mit dem gerade erwachten [[Große Drachen|Großen Drachen]] [[Dunkelzahn]] verwendet. [[John Timmons]], den der Drache damals zu seinem Sprecher wählte, war damit der erste Drachenübersetzer der [[Sechste Welt|Sechsten Welt]].

Version vom 28. Februar 2007, 09:08 Uhr

Drachenübersetzer (auch Drachensprecher) sind Metamenschen, die die für technische Aufzeichnungsgeräte nicht registrierbare Gedankenstimme der Drachen durch Nachsprechen in aufzeichenbare Audiosignale umsetzen. Der Drachenübersetzer fungiert also als biologische Schnittstelle zwischen Drache und Aufzeichnungsgerät. Dieses Verfahren wurde zum ersten Mal 2012 bei dem Interview mit dem gerade erwachten Großen Drachen Dunkelzahn verwendet. John Timmons, den der Drache damals zu seinem Sprecher wählte, war damit der erste Drachenübersetzer der Sechsten Welt.