Dominic L'Auveigne

Aus Shadowhelix
Version vom 10. Oktober 2008, 13:17 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Person |GESCHLECHT=männlich |METATYP=? |MAGISCH=? |VATER=Pierre L'Auveigne |MUTTER=Michelle Chou |NATION=französisch |KONZERN=[[Esprit Indust...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dominic L'Auveigne
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv ?
Mutter Michelle Chou
Vater Pierre L'Auveigne
Nationalität französisch
Konzern­angehörigkeit Esprit Industries

Dominic L'Auveigne ist ein Sohn Michelle Chous aus deren erster Ehe mit Pierre L'Auveigne.

Die Ehe, der er entstammt, hielt lediglich zwei Jahre, und war bereits wieder geschieden, als Michelle zur Königin von Shaanxi gekrönt wurde. Der Junge wuchs bei seinem Vater in Frankreich auf, da seine Mutter es ablehnte, sich um seine Erziehung zu kümmern. Nichtsdesto trotz ist er als Erstgeborener ein potentieller Rivale für Michelles 2041 geborenen Sohn Jingqi Chou-Tsen aus zweiter Ehe um die Thronfolge von Shaanxi.

Außerdem ist er Mitglied des Conseil d'Administration - also des Aufsichtsrates - des französischen Double-A-Konzerns Esprit Industries.

Quellenindex

Informationen