Diskussion:Weltbevölkerung

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Sonstige für PCC

Wieso hat das PCC eigentlich bei "Sonstige" 0% stehen - obwohl dort Zentauren z. B. Bürgerrechte genießen, und es ja auch eine relevante Zentaurenbevölkerung gibt?
--Kathe (Diskussion) 15:29, 6. Jul. 2013 (CEST)

So stehts im Shadows of North America.
--Loki (Diskussion) 16:23, 6. Jul. 2013 (CEST)
Dann muss es so bleiben, auch, wenn es unlogisch erscheint.
--Kathe (Diskussion) 16:34, 6. Jul. 2013 (CEST)

Wobei ich sehe gerade nochmal, dass die Zentauren laut Runner's Companion weltweit eine Bevölkerungsgröße von 50.000 aufweisen. Selbst wenn alle Zentauren in PCC lebten, würden sie bei 38.500.000 Pueblo-Bürger aus dem Almanach etwa 0.1% ausmachen, wären also weggerundet. Da die Bevölkerungszahlen für die nicht-metamenschlichen vernunftbegabten Arten alle so niedrig sind, kann es, wenn man diese Werte ernstnimmt, fast nirgendwo eine signifikante Zahl für Sonstige geben.
--Loki (Diskussion) 17:29, 6. Jul. 2013 (CEST)