Diskussion:Vampire: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
Sind Vampire nicht immer nur Menschen?<br/>
Sind Vampire nicht immer nur Menschen?<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 09:47, 1. Apr. 2009 (UTC)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 09:47, 1. Apr. 2009 (UTC)
:Zumindest werden Infizierte anderer Rassen teilweise anders bezeichnet. Aber keine Ahnung, ob Vampire deshalb immer Menschen sind. Könnte sein...
:--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 19:14, 2. Apr. 2009 (UTC)

Version vom 2. April 2009, 21:14 Uhr

Entfernte Information - woanders einbringbar?

In folgenden Satz habe ich den Teil über "Hofrat Lernbeiss" entfernt, da mir nicht klar, was das mit Vampiren zu tun haben soll:

In Österreich gibt es einen Vampir mit dem passenden Straßennamen Aschfahl, von dem behauptet wird, dass er aufgrund einer bescheuerten Wette seit einigen Jahren in der bigotten alpenländischen Bischofsstadt Salzburg leben soll [1], während der Hofrat Lernbeiss dort für Saeder-Krupp als Gestütsverwalter in Köflach tätig ist. [2]

--Loki 09:36, 1. Apr. 2009 (UTC)

All die weil der - Nomen est omen - ein Vampir ist. Steht auch in seinem Personenartikel.
--Kathe 13:57, 1. Apr. 2009 (UTC)
Alles klar.
--Loki 14:01, 1. Apr. 2009 (UTC)
So wie Du es formuliert hast, ist es auch eindeutiger.
--Kathe 14:03, 1. Apr. 2009 (UTC)

Vampire nur Menschen?

Sind Vampire nicht immer nur Menschen?
--Loki 09:47, 1. Apr. 2009 (UTC)

Zumindest werden Infizierte anderer Rassen teilweise anders bezeichnet. Aber keine Ahnung, ob Vampire deshalb immer Menschen sind. Könnte sein...
--TheBookman 19:14, 2. Apr. 2009 (UTC)
  1. Roman: GmbH ?
  2. Informationen