Diskussion:Südamerika

Aus Shadowhelix
Version vom 2. November 2010, 16:15 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Territorialentwicklung ist viel zu groß, hängt links aus dem Bildschrim raus, und deckt die komplette Navigationsleiste zu, während sie von dem Link ins französische Wiki überlagert wird.
--Kathe 13:00, 2. Nov. 2010 (UTC)

Ich sehe was, du meinst, wenn ich meine Browserfenster zusammenschiebe. Das gleiche passiert allerdings auch mit normalen Bildern. Mit anderen Worten deine Bildauflösung ist zu niedrig. Ich fürchte, wenn man das Bild verkleinert, funktioniert die Animation nicht mehr und es ist auch schlechter zu lesen. Guck mal, ob meine letzte Modifikation Abhilfe geschaffen hat.
--Loki 13:16, 2. Nov. 2010 (UTC)
Ja, viel besser, da man mit dem Scrollbalken ja nach rechts scrollen kann, um den sichtbaren Bildausschnitt zu verändern, während die Navi-Leiste links dort bleibt, wo sie hingehört.
--Kathe 14:15, 2. Nov. 2010 (UTC)