Diskussion:Spezialeinheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Sollte die Kampfgruppe Pfeiffer unter Spezialeinheiten stehen?
Sollte die Kampfgruppe Pfeiffer unter Spezialeinheiten stehen?
<br/>--[[Benutzer:Loki|Loki]] 08:30, 31. Mai 2009 (UTC)
<br/>--[[Benutzer:Loki|Loki]] 08:30, 31. Mai 2009 (UTC)
 
:Ich würde sagen ja und zum Legendenbereich auch noch die Shadowriders mit dazu schreiben--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 00:16, 14. Dez. 2016 (CET)
==Ferrets==
==Ferrets==
Andere Frage, könntet ihr euch entlichmal entscheiden, ob die Ferrets jetzt zur CAS oder UCAS gehören?--[[Benutzer:Bibliothekar|Bibliothekar]] ([[Benutzer Diskussion:Bibliothekar|Diskussion]]) 17:14, 13. Dez. 2016 (CET)
Andere Frage, könntet ihr euch entlichmal entscheiden, ob die Ferrets jetzt zur CAS oder UCAS gehören?--[[Benutzer:Bibliothekar|Bibliothekar]] ([[Benutzer Diskussion:Bibliothekar|Diskussion]]) 17:14, 13. Dez. 2016 (CET)
Zeile 9: Zeile 9:


::Das Problem ist, in "Gerade noch ein Patt" steht ebenfalls, dass sie zur CAS gehören, in {{Qen|cp!}} steht wieder was anderes. Vergleiche mal [[Confederation of American States Armed Forces]]--[[Benutzer:Bibliothekar|Bibliothekar]] ([[Benutzer Diskussion:Bibliothekar|Diskussion]]) 17:23, 13. Dez. 2016 (CET)
::Das Problem ist, in "Gerade noch ein Patt" steht ebenfalls, dass sie zur CAS gehören, in {{Qen|cp!}} steht wieder was anderes. Vergleiche mal [[Confederation of American States Armed Forces]]--[[Benutzer:Bibliothekar|Bibliothekar]] ([[Benutzer Diskussion:Bibliothekar|Diskussion]]) 17:23, 13. Dez. 2016 (CET)
:::Ich würde sagen falls mir nicht einer eine aktuelle Quelle liefert wo es andersherum in einem CGL Buch steht es so zu halten wie es aktuell im Harte Ziele steht da es dann zu den Dingen gehört die CGL (mit mehr oder weniger Hirn) verändert hat.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 00:16, 14. Dez. 2016 (CET)

Version vom 14. Dezember 2016, 01:16 Uhr

Kampfgruppe Pfeiffer

Sollte die Kampfgruppe Pfeiffer unter Spezialeinheiten stehen?
--Loki 08:30, 31. Mai 2009 (UTC)

Ich würde sagen ja und zum Legendenbereich auch noch die Shadowriders mit dazu schreiben--Klingenläufer (Diskussion) 00:16, 14. Dez. 2016 (CET)

Ferrets

Andere Frage, könntet ihr euch entlichmal entscheiden, ob die Ferrets jetzt zur CAS oder UCAS gehören?--Bibliothekar (Diskussion) 17:14, 13. Dez. 2016 (CET)

Ich kann nichts dafür, dass es im Harte Ziele auf S.64 steht.--Klingenläufer (Diskussion) 17:15, 13. Dez. 2016 (CET)
Das Problem ist, in "Gerade noch ein Patt" steht ebenfalls, dass sie zur CAS gehören, in Cyberpirates! steht wieder was anderes. Vergleiche mal Confederation of American States Armed Forces--Bibliothekar (Diskussion) 17:23, 13. Dez. 2016 (CET)
Ich würde sagen falls mir nicht einer eine aktuelle Quelle liefert wo es andersherum in einem CGL Buch steht es so zu halten wie es aktuell im Harte Ziele steht da es dann zu den Dingen gehört die CGL (mit mehr oder weniger Hirn) verändert hat.--Klingenläufer (Diskussion) 00:16, 14. Dez. 2016 (CET)