Diskussion:Skyler Parks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
Wird irgendwo klarifiziert, dass Parks männlich ist? Ich finde dazu im {{Qde|yotc}} nichts, und Skyler ist generell ein Frauenname.
Wird irgendwo klarifiziert, dass Parks männlich ist? Ich finde dazu im {{Qde|yotc}} nichts, und Skyler ist generell ein Frauenname.


Nur "Sektenführer" ohne ''ge-gendert'' - andererseits war das damals nicht üblich, und alle anderen genannten sind eindeutig männlich (Manson, Jim Johnes, Ashara).<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 13:50, 24. Mär. 2019 (CET)
:Nur "Sektenführer" ohne ''ge-gendert'' - andererseits war das damals nicht üblich, und alle anderen genannten sind eindeutig männlich (Manson, Jim Johnes, Ashara).<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 13:50, 24. Mär. 2019 (CET)
 
::Eben, ich sehe da eher ein generisches Maskulinum.<br>--[[Benutzer:Richter DL|Richter DL]] ([[Benutzer Diskussion:Richter DL|Diskussion]]) 16:34, 24. Mär. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 24. März 2019, 16:34 Uhr

Geschlecht

Wird irgendwo klarifiziert, dass Parks männlich ist? Ich finde dazu im Das Jahr des Kometen nichts, und Skyler ist generell ein Frauenname.

Nur "Sektenführer" ohne ge-gendert - andererseits war das damals nicht üblich, und alle anderen genannten sind eindeutig männlich (Manson, Jim Johnes, Ashara).
--Kathe (Diskussion) 13:50, 24. Mär. 2019 (CET)
Eben, ich sehe da eher ein generisches Maskulinum.
--Richter DL (Diskussion) 16:34, 24. Mär. 2019 (CET)