Diskussion:Schattenengel

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Unsre Wiener «Altvorderen» unterstehen ihr ebefalls... au' wenn die Oid'n Beitln bei uns des net so gern hören...
Shadowtalk Pfeil.png Heast
Shadowtalk Pfeil.png Im Fall von Hagen, der im Großen B für die Go-Gang den Laden am Laufen hielt, sah das anders aus. Der wurde entmachtet, weil er all zu offensichtlich ein Problem damit hatte, sich Schattenengel unterzuordnen. Seine Nachfolgerin auf der Position des Colonel - Reyna - sieht das deutlich entspannter, auch, wenn sie meist nicht auf irgendwelche Marschbefehle oder gar Schützenhilfe angewiesen ist, wenn es darum geht, ihre Geschäftsbeziehungen mit dem Engelskartell zu pflegen, die Berliner Niederlassung der anti-metamenschlichen «Roadgunner Brigade» klein zu halten, oder die Ork- und Troll-Ganger der «Horde» und ihrer Splittergruppen auch nach all den Jahren effektiv von etwaigen Vergeltungsschlägen gegen sein Chapter abzuschrecken...!
Shadowtalk Pfeil.png Schwarzdorn