Diskussion:Rigger

Aus Shadowhelix
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berühmte Rigger (aus den Quellenbüchern bzw. dem Shadowtalk) hinzufügen?

Wie wäre es, wenn man mal die bekanntesten Rigger aus dem Quellenbüchern mit einpflegen würde. (Ich für meinen Teil halte wenig davon, selbst erdachte Charaktere hier zu veröffentlichen.) Wenn mir einer einen Tipp gibt, wie ich das am Sinnvollsten mache, werde ich mit Batman, einem Rigger aus der ADL anfangen.
--Radick 21:42, 30. Jan. 2007 (CET)

Zwei Dinge: "Berühmte Rigger" sollten sicherlich nur solche sein, von denen mehr Leute bereits etwas gehört haben als die Mitglieder einer Rollenspielgruppe. Hierzu zähle ich mal Charaktere aus den Romanen sowie solche aus den Regelwerken. Um Artikel zu berühmten Riggern zu erstellen und einzubinden, halte ich es für am sinnvollsten, hier im Artikel einen Abschnitt == Berühmte Rigger == einzufügen und dort drunter dann eine Aufzählung a la *[[Bullitt]] ([[San Francisco]], [[California Free State]])...
Was die selbst erdachten Charaktere angeht: Das ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Wikis und daher absolut erwünscht!
--TheBookman 20:05, 31. Jan. 2007 (CET)