Diskussion:Rhein-Ruhr-Megaplex

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moment. Einmal wird das ganze als Nordrhein-Ruhr-Plex definiert und einmal ist es eine Ansammlung von Megaplexen (was meiner Meinung nach falsch ist)
--84.156.152.100 11:13, 8. Apr. 2007 (CEST)

Nordrhein-Ruhr heißt das Allianzland. Es wird vom Rhein-Ruhr-Plex/Megaplex dominiert.
--Loki 11:18, 8. Apr. 2007 (CEST)

Bottrop heißt aber bereits seit dem ersten Deutschland in den Schatten Glabotki (Gladbeck, Bottrop, Kirchhellen) --Kathe-2 18:20, 8. Jul. 2007 (CEST)

Krefeld sollte wohl auch Düsseldorf anheim gefallen sein, wobei ich vermute, dass dieser Teil Düsseldorfs sehr industriell sein dürfte. Außer er liegt brach, dann haben wir in Rheinnähe viel brachliegende Industrie, die auch teils verseucht sein dürfte und über den Rest Krefeld liegt wahrscheinlich auch eine etwas ätzendere Wolke. Das Stadtgebiet wäre wohl Schlupfwinkel vieler übler Gestalten und auch das Organisierte Verbrechen sollte Interesse daran haben, denn Düsseldorf ist nur ein Katzensprung entfernt. Sollte es nicht brachliegen, ist es wohl teils von den Konzernen geschluckt und sonst billige Wohngegend, außer die Kons haben es für ihre Mitarbeiter aufgemotzt.

Weiß denn jemand darüber? - Usel 2:07, 17. Okt. 2007 (CEST)