Diskussion:Renraku Computer Systems: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
==Projekt==
==Projekt==
Ich mache es mal zu meinem Projekt. Und das nur, weil ich beim Recherchieren über Neo-Tokio darauf gestoßen bin, wie Renraku-Konzernscrip heißt ...<br>--[[Benutzer:Richter DL|Richter DL]] ([[Benutzer Diskussion:Richter DL|Diskussion]]) 18:00, 5. Aug. 2018 (CEST)
Ich mache es mal zu meinem Projekt. Und das nur, weil ich beim Recherchieren über Neo-Tokio darauf gestoßen bin, wie Renraku-Konzernscrip heißt ...<br>--[[Benutzer:Richter DL|Richter DL]] ([[Benutzer Diskussion:Richter DL|Diskussion]]) 18:00, 5. Aug. 2018 (CEST)
:Weil du es erwähnst, meine Neo-Tokyo-Beispielseite für srqure kennst du oder: http://srqure.wikia.com/wiki/Neo-Tokyo ?
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 18:12, 5. Aug. 2018 (CEST)

Version vom 5. August 2018, 18:12 Uhr

Gibt es Nutzungsrechte für das aktuelle Logo des Konzerns? Im SR4 Grundregelwerk von Pegasus ist nämlich schon ein anderes, wohl akutelleres, drin. Das könnte man vielleicht auch hier aktualisieren.
--Malakh 20:46, 5. Mär. 2012 (CET)

Projekt

Ich mache es mal zu meinem Projekt. Und das nur, weil ich beim Recherchieren über Neo-Tokio darauf gestoßen bin, wie Renraku-Konzernscrip heißt ...
--Richter DL (Diskussion) 18:00, 5. Aug. 2018 (CEST)

Weil du es erwähnst, meine Neo-Tokyo-Beispielseite für srqure kennst du oder: http://srqure.wikia.com/wiki/Neo-Tokyo ?
--Loki (Diskussion) 18:12, 5. Aug. 2018 (CEST)