Diskussion:Quelle, en: Street Samurai Catalog

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Revised for Second Edition

Gibt doch auch ein "Street Samurai Catalog Revised for Second Edition" oder nicht? Der sollte wohl extra oder?--BigDuke66 17:07, 26. Aug. 2009 (UTC)

Das Bild zeigt mal die Version für die Second Edition. Die ursprüngliche hatte gelbe Buchstaben und die Schlange als "S". Für die Second Edition wurden die Werte angepasst und diverse Artikel geschwärzt (u.a. die APDS-Munition), da sie nach den neuen Regeln hinfällig waren. Gleiches gilt für die deutsche Version des Straßensamurai-Katalogs. Der Asphaltdschungel ist übrigends auch noch einmal für die Shadowrun 2.01D erschienen.
--Fex 17:21, 26. Aug. 2009 (UTC)
Ist "Street Samurai Catalog Revised for Second Edition" der offizielle Name? Dann sollten wir diesen Artikel anlegen.
Hast du das alte Cover, Fex?
--Loki 18:05, 26. Aug. 2009 (UTC)
"Revised for Shadowrun II" ist ein Zusatz, der auf dem Cover steht (unten rechts auf dem Foto, dass die zweite Edition, nicht die erste zeigt). Das Foto in diesem Artikel müsste entsprechend angepasst werden.
--Fex 18:08, 26. Aug. 2009 (UTC)
Die erste Edition habe ich auch (erste, wie auch korrigierte zweite Auflage, die sich äußerlich nur durch eine andere Schriftfarbe am Buchrücken unterscheidet. Muss mal schaun, ob sich der Scan lohnt, da beide Bücher leicht abgenutzt sind.
--Fex 18:16, 26. Aug. 2009 (UTC)

Ich habe doch nur Street Samurai Catalog Revised benutzt. Der Titel ist sonst einfach zu klobig.
--Loki 18:28, 26. Aug. 2009 (UTC)