Diskussion:Quelle, de: Strassensamurai-Katalog

Aus Shadowhelix
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

witzigerweise hat dieses buch meine damalige gruppe zu echten rollenspielern gemacht.

plötzlich war bei der ausrüstung nicht mehr der schaden das kaufkriterium sondern das aussehen. von da an ging es bergauf.

1. oder 2. Edition?

Bin mir nicht sicher aber basiert der deutsche Strassensamurai-Katalog nicht auf dem englischen "Street Samurai Catalog Revised for Second Edition"? Gab es überhaupt einen deutschen für die 1. Edition?--BigDuke66 17:30, 26. Aug. 2009 (UTC)

Hab nun mal etwas gegoggelt und auch ein Bild [1]des deutschen Katalogs für Shadowrun 2 gefunden, gibt also wirklich einen Katalog für die 1. & einen für die 2. Edition, hat mich eben nur gewundert da ja sonst keine andere Regelerweiterung für die 1. Edition auf deutsch erschienen ist. Gut also müßte man für diese auch noch ein Artikel machen.--BigDuke66 04:09, 27. Aug. 2009 (UTC)