Diskussion:Quelle, de: Nordamerika in den Schatten

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bei www.credstick.de handelt sich mittlerweile um eine "IT Business Solution"-Seite. Hat jemand eine Folgeadresse? Sonst kann man die Kontaktadresse entfernen.
--Loki 08:22, 22. Nov. 2008 (UTC)

Der Link geht nicht nach www.credstick.de sondern nach www.eisparadies.org - und da steht das Quellenbuch in der Gratis-Version nach wie vor zur Verfügung. Der Link im Kasten führt allerdings nirgends wo hin. - Wie müsste für den die Synthax aussehen, damit der an die selbe Adresse geht? --Kathe 10:13, 22. Nov. 2008 (UTC)

Ich meine die Kontaktadresse des Übersetzers.
--Loki 10:29, 22. Nov. 2008 (UTC)

Ach so. - Dann kann die raus. --Kathe 11:19, 22. Nov. 2008 (UTC)

Unvollständig

Ich habe das Inhaltsverzeichnis eingefügt, und Vorlage "Unvollständig". - Letzteres wgn. fehlender interner Verlinkung.
--Kathe 17:18, 27. Nov. 2011 (CET)