Diskussion:Quelle, de: Handbuch der Erwachten Wesen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verlinkte Critter

Hoy Chummers,

ich hätte theoretisch alle aufgeführten Viecher mit einem Link versehen könne, habe dies aber gelassen, da manche einfach nicht wirklich interessant genug sind (IMHO).

Fühlt euch bitte genötigt, alle Critter, die ihr hier in der Helix behandelt haben wollt, zu verlinken und/oder anzulegen.

--Bricktop 13:59, 6. Mär. 2007 (CET)

Original Quelle

Bin mir nicht 100% sicher aber das Band steht doch nur für "Paranormal Animals of North America" aber nicht für "Paranormal Animals of Europe", gibt ja wohl einen Grund warum das Handbuch den Untertitel "Band 1: Nordamerika" enthält oder nicht?--BigDuke66 16:15, 26. Aug. 2009 (UTC)

Upps, wow das ist mir nie aufgefallen. Beim schnellen drüberschauen habe ich keine PAE-Tiere gesehen. Scheint also zu stimmen. Da muss ich wohl mal die Vorlage ändern usw.
--Loki 17:29, 26. Aug. 2009 (UTC)
Einen Band 2 gibt es aber nicht, oder?
--Loki 17:49, 26. Aug. 2009 (UTC)
Nein, "Paranormal Animals of Europe" wurde leider nur ins Französische übersetzt (dafür soweit ich weiß aber nicht der erste Band).
--Fex 17:52, 26. Aug. 2009 (UTC)