Diskussion:Provo

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wieso machst Du da ein idx rein? - Außer das mit den "Beltway Bandits" steht da nichts drüber in dem Roman - und auch nur auf den bereits genannten Seiten. --Kathe 21:35, 21. Jul. 2008 (UTC)

Na nun, das kann ich ja nicht wissen. Wenn du es genauer weist, kannst du das idx doch einfach durch die entsprechenden Angaben ersetzen.
--Loki 21:42, 21. Jul. 2008 (UTC)
Ich hab es reingeschrieben. Die Angaben über die Gründung stammen aus der Wikipedia, (NEIN - nicht kopiert, in eigenen Worten zusammengefasst), damit überhaupt etwas zur Geschichte da steht. --Kathe 07:03, 22. Jul. 2008 (UTC)