Diskussion:Polen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Korrektur

Sollte hier nicht "war" stehen? - In den Nachwehen des Crash wurden die Rybokraten in Polen gestürzt und National- und Freie Republik vereinigt. Außerdem müsste Danzig/Tricity als dritter Teil Polens erwähnt werden. --Kathe 15:21, 18. Nov. 2007 (CET)

Ahja, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Tricity würde ich aber nicht umbedingt mit Gesamtpolen asssoziieren die anderen beiden schon.
--Loki 17:34, 18. Nov. 2007 (CET)

Name des vereinigten Polen?

Offene Fragen!

Diese Diskussionsseite enthält unbeantwortete Fragen zu diesem Artikelthema. Wenn du die dazugehörigen Antworten oder sonstige hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.


Gibt es einen neuen Namen für den vereinigten Staat?
--Loki 17:36, 18. Nov. 2007 (CET)

Ist mir nicht bekannt. --Kathe 17:42, 18. Nov. 2007 (CET)