Diskussion:Panic!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Ich habe es ganz genauso gemacht, wie [[Benutzer:Loki]] bei [[Pyramid Watcher]] und [[SPD]]. - Ich dachte, da Loki hier schon länger mitmacht, wäre das, was er tut schon korrekt. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 18:34, 24. Apr. 2007 (CEST)
Ich habe es ganz genauso gemacht, wie [[Benutzer:Loki]] bei [[Pyramid Watcher]] und [[SPD]]. - Ich dachte, da Loki hier schon länger mitmacht, wäre das, was er tut schon korrekt. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 18:34, 24. Apr. 2007 (CEST)
Ja auch bei dem Pyramid Watcher sind diese ganzen Angaben irgendwie nicht wichtig, ist jetzt meine persönliche Meinung.--[[Benutzer:Caphalor|caphalor666]] 18:38, 24. Apr. 2007 (CEST)

Version vom 24. April 2007, 18:38 Uhr

Hm, sorry wenn ich damit viel Arbeit zunichte mache, aber die Liste mit den Seiten, auf denen Panic! Shadowtalk hinterlassen hat scheint mir dann doch ein wenig zu sehr von der Vorgabe des Hintergrund-Wikis abzuweichen. :/ Selbiges gilt für den Artikel über LISA. Was meint ihr dazu? --cornix 18:23, 24. Apr. 2007 (CEST)

Ich habe es ganz genauso gemacht, wie Benutzer:Loki bei Pyramid Watcher und SPD. - Ich dachte, da Loki hier schon länger mitmacht, wäre das, was er tut schon korrekt. --Kathe 18:34, 24. Apr. 2007 (CEST)

Ja auch bei dem Pyramid Watcher sind diese ganzen Angaben irgendwie nicht wichtig, ist jetzt meine persönliche Meinung.--caphalor666 18:38, 24. Apr. 2007 (CEST)