Diskussion:Orichalkum

Aus Shadowhelix
Version vom 10. Oktober 2007, 10:39 Uhr von TheBookman (Diskussion | Beiträge) (→‎Wiener Blei)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiener Blei

Vielleicht sollte man das mit dem Wiener Blei nicht so ausführlich hier behandeln, und einen Teil von dem, was dazu hier steht, in den - noch zu schreibenden - Artikel Wiener Blei auslagern.
--Kathe 22:09, 9. Okt. 2007 (CEST)

Also, drei Sätze empfinde ich nicht unbedingt als "ausführlich behandelt". Es sind grade soviele Informationen, als dass sie dem Leser eine Ahnung von dem geben, was Wiener Blei ist und was es mit Orichalkum zu tun hat. Vielleicht könnte man es etwas straffen, wenn der Wiener Blei-Artikel angelegt wurde, aber im großen und ganzen finde ich es schon okay so.
--TheBookman 10:39, 10. Okt. 2007 (CEST)