Diskussion:Operettenhaus

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Das dürfte sich im Herbst '77 ändern, da mit Cedric Herrmann ein Russe zum neuen Musikdirektor und künstlerischen Leiter berufen wurde, der vor dem letzten Crash am Broadway in Manhattan Erfolge gefeiert hat, anschließend beim Moskauer Bolschoi-Ballett und nach seinem Weggang dort am Schauspielhaus Bochum unter Vertrag stand, von seiner Rolle im Musical-Hit "WinterИacht", mit dem die Bochumer Lloyd-Webber-Halle ihren letzten Megaerfolg feierte, gar nicht erst zu reden. - Ich weiß nicht, wer ihn nach Hamburg geholt hat, aber wenn es unser aktueller Kultursenator, Dr. Stefan Schmidt war, wird er dafür Petschukov und dessen Bruder mindestens seine Seele verkauft haben... - Und ganz nebenbei frage ich mich, wie Victor wohl über diese Personalie denkt...?!
Shadowtalk Pfeil.png Culture Club