Diskussion:Nordrhein-Ruhr

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptstadt

Die limitierte Edition des Grundregelwerks von Pegasus Spiele nennt auf Seite 44 als Hauptstadt von Nordrhein-Ruhr Düsseldorf, so wird es auch auf der Karte auf Seite 47 verzeichnet.

Toll - damit haben wir dann drei Varianten, wobei die Info aus Deutschland in den Schatten und Deutschland in den Schatten II (keine Hauptstadt) veraltet ist, was ja nicht so ein Problem wäre, da das Allianzland seine Verfassung ja bis 2070 geändert haben kann, aber sich die beiden zeitlich aktuellen Angaben widersprechen. Ich frage mich wirklich, was das soll.
--Kathe 12:23, 26. Jul. 2010 (UTC)

Woher hast du denn deine Angabe? Also, dass der Senat in Essen tagt? Im Zweifelsfall würde ich ja immer sagen, die jüngste Quelle hat Recht. --Malakh 13:06, 16. Aug. 2010 (UTC)

Ich war mir sicher, es hätte im englischen Emergence gestanden, aber im deutschen kann ich es jetzt nicht finden. --Kathe 14:27, 16. Aug. 2010 (UTC)