Diskussion:Naturgeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(-offen)
Zeile 14: Zeile 14:
==Link==
==Link==
Der Link zur Diskussion im Shadowboard, der im Abschnitt Domänen angegeben ist, funktioniert nicht, bzw. verweist wohl auf einen Thread, der nicht mehr existiert. Wenn die Diskussion noch irgendwo zu finden ist, sollte man das mal beheben, oder den Link entfernen (bzw. eine neue Diskussion eröffnen, wenn nötig).
Der Link zur Diskussion im Shadowboard, der im Abschnitt Domänen angegeben ist, funktioniert nicht, bzw. verweist wohl auf einen Thread, der nicht mehr existiert. Wenn die Diskussion noch irgendwo zu finden ist, sollte man das mal beheben, oder den Link entfernen (bzw. eine neue Diskussion eröffnen, wenn nötig).
--[[Jynx]] 16:57, 7. Nov. 2008 (CEST)
--[[Benutzer:Jynx|Jynx]] 16:57, 7. Nov. 2008 (CEST)


:Der Link sollte dann auch unter Weblinks, anstatt mitten im Artikel zu stehen.
:Der Link sollte dann auch unter Weblinks, anstatt mitten im Artikel zu stehen.

Version vom 17. Oktober 2009, 20:53 Uhr

Geister und Editionen

Evtl. sollte man darauf hinweisen, dass nach SR4 keine Naturgeister mehr gibt? --Irian

Da ja ausdrücklich keine Regelhinweise/anmerkungen erlaubt sind, sehe ich nicht, wie man das machen soll, ohne die diese Shadowhelix-Regel zu missachten. --Kathe 23:08, 21. Feb. 2008 (CET)
Irian habe ich auch gar nicht mehr gesehen, seit er sich mit einem Vorschlag für einen Inoffiziell-Hinweis nicht durchsetzen konnte. ;) Ach ja... Jedenfalls eine Möglichkeit wäre das ganze als veraltete Klassifikation von Magietheoretikern abzuschreiben, die einen Geist noch nicht mal dann richtig identifizieren könnten, wenn er sie in den Hintern beißt.
--Loki 23:19, 21. Feb. 2008 (CET)
Das gefällt mir. - In Shadowtalk-Form natürlich, oder? --Kathe 23:20, 21. Feb. 2008 (CET)
Yoa, das wär das einfachste. So erhalten wir die alten Informationen und können die Diskrepanz zu den neueren wegerklären.
--Loki 23:31, 21. Feb. 2008 (CET)

Link

Der Link zur Diskussion im Shadowboard, der im Abschnitt Domänen angegeben ist, funktioniert nicht, bzw. verweist wohl auf einen Thread, der nicht mehr existiert. Wenn die Diskussion noch irgendwo zu finden ist, sollte man das mal beheben, oder den Link entfernen (bzw. eine neue Diskussion eröffnen, wenn nötig). --Jynx 16:57, 7. Nov. 2008 (CEST)

Der Link sollte dann auch unter Weblinks, anstatt mitten im Artikel zu stehen.
--Loki 16:08, 7. Nov. 2008 (UTC)
Okay, der Link ist wieder da.
--Loki 16:26, 7. Nov. 2008 (UTC)