Diskussion:Native American Nations

Aus Shadowhelix
Version vom 14. Oktober 2007, 08:54 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (→‎Tsimshian)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tir Tairngire als ehemaligen NAN-Staat zu führen, ist etwas irreführend, da es ja als unabhängiger Staat nie Teil der NAN war.
--Loki 15:21, 12. Mär. 2007 (CET)

Tsimshian

Tsimshian wird hier als ehemaliger NAN-Staat geführt. So weit ich weis, ist Tsmishian seit dem Rückzug von MCT und der Revolution wieder in die NAN einverleibt worden. Ich schaue mal, ob ich dazu was näheres finde (glaube es war Systemausfall).
--Tequila 15:44, 12. Mär. 2007 (CET)

Tsimshian ist heute Teil des Salish-Shidhe Council (wenn wohl auch eher besetzt als integriert) und der Council ist natürlich noch Teil der NAN.
--Loki 15:56, 12. Mär. 2007 (CET)


Trans-Polar-Aleut Nation

In Shadowrun 4.01D steht eindeutig auf Seite 25, daß die Trans-Polar Aleut Nation Teil der NAN ist! --Kathe 09:54, 14. Okt. 2007 (CEST)