Diskussion:Native American Nations: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Tir Tairngire als ehemaligen NAN-Staat zu führen, ist etwas irreführend, da es ja als unabhängiger Staat nie Teil der NAN war.<br/> --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Tir Tairngire als ehemaligen NAN-Staat zu führen, ist etwas irreführend, da es ja als unabhängiger Staat nie Teil der NAN war.<br/>
 
Tir Tairngire als ehemaligen NAN-Staat zu führen, ist etwas irreführend, da es ja als unabhängiger Staat nie Teil der NAN war.<br/>
 
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 15:21, 12. Mär. 2007 (CET)
 
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 15:21, 12. Mär. 2007 (CET)
 +
 +
== Tsimshian ==
 +
Tsimshian wird hier als ehemaliger NAN-Staat geführt. So weit ich weis, ist Tsmishian seit dem Rückzug von MCT und der Revolution wieder in die NAN einverleibt worden. Ich schaue mal, ob ich dazu was näheres finde (glaube es war Systemausfall).<br />
 +
--[[Benutzer:Tequila|Tequila]] 15:44, 12. Mär. 2007 (CET)

Version vom 12. März 2007, 16:44 Uhr

Tir Tairngire als ehemaligen NAN-Staat zu führen, ist etwas irreführend, da es ja als unabhängiger Staat nie Teil der NAN war.
--Loki 15:21, 12. Mär. 2007 (CET)

Tsimshian

Tsimshian wird hier als ehemaliger NAN-Staat geführt. So weit ich weis, ist Tsmishian seit dem Rückzug von MCT und der Revolution wieder in die NAN einverleibt worden. Ich schaue mal, ob ich dazu was näheres finde (glaube es war Systemausfall).
--Tequila 15:44, 12. Mär. 2007 (CET)