Diskussion:Metamenschen

Aus Shadowhelix
Version vom 7. März 2008, 19:41 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (-offen!?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigenständigkeit des Artikels

Sollte man diesen Artikel vielleicht löschen und seinen Text stattdessen als Einleitung für Metamenschheit verwenden? Wäre m.E. übersichtlicher.

--Inspector G∞le 16:59, 24. Dez 2005 (CET)

Könnte man wohl machen, aber wir sollten dann vorher mal schauen, in welcher Art und Weise andere Artikel hierher verweisen, und wie wir das dann ggf. anpassen können.

--TheBookman 23:02, 24. Dez 2005 (CET)

So wie hier? http://wiki.shadowhelix.de/index.php?title=Spezial:Whatlinkshere&target=Metamenschen --Claymore 20:06, 25. Dez 2005 (CET)

Die Diskussion habe ich erst jetzt gesehen. Aber da es einen Unterschied in der Definition zwischen Metamenschheit und Metamenschen gibt, halte ich die Distinktion für sinnvoll.
--Loki 11:16, 13. Feb. 2008 (CET)