Diskussion:Meta:Shadowrun Duels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
:Warum nicht? Zumindestens sollte es über die Figuren Hintergrundgeschichten geben.
:Warum nicht? Zumindestens sollte es über die Figuren Hintergrundgeschichten geben.
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] 20:00, 26. Mai 2009 (UTC)
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] 20:00, 26. Mai 2009 (UTC)
::Ich hab die Kellan Colt-Triologie zwar noch nicht gelesen, aber es dürfte wohl genug Informationen zu den Charakteren geben!
::--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 18:56, 28. Mai 2009 (UTC)

Version vom 28. Mai 2009, 20:56 Uhr

IMHO sollten die Charaktere verlinkt werden. - Jeder von denen könnte durchaus einen Artikel erhalten.
--Kathe 19:51, 26. Mai 2009 (UTC)

Warum nicht? Zumindestens sollte es über die Figuren Hintergrundgeschichten geben.
--Loki 20:00, 26. Mai 2009 (UTC)
Ich hab die Kellan Colt-Triologie zwar noch nicht gelesen, aber es dürfte wohl genug Informationen zu den Charakteren geben!
--TheBookman 18:56, 28. Mai 2009 (UTC)