Diskussion:Meta:Shadowrun: Dragonfall

Aus Shadowhelix
Version vom 18. April 2015, 10:26 Uhr von DerDrachentöter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Quelle/Bewertung== Mich würde mal interessieren, wie die Inhalte des Spiels für die Welt von Shadowrun zu bewerten sind. Kann man es als "offizielle" Quell…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle/Bewertung

Mich würde mal interessieren, wie die Inhalte des Spiels für die Welt von Shadowrun zu bewerten sind. Kann man es als "offizielle" Quelle werten und das Geschehen damit als gegeben hinnehmen oder findet das Spiel eher in einem Paralleluniversum statt? Denn es enthält ja prinzipiell viele Informationen über Feuerschwinge und Adrian Vauclair (und theoretisch auch über Berlin). --DerDrachentöter (Diskussion) 10:25, 18. Apr. 2015 (CEST)