Diskussion:Megaera

Aus Shadowhelix
Version vom 29. November 2004, 13:51 Uhr von CyberDruid (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mächtiger Decker? Das Wort bitte rausnehmen, weil das hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Er ist gut, aber nicht mächtig. Das sind nur Drachen und CEO's *g* --Majin-Buu 12:07, 14. Okt 2004 (CEST)

Ohne dich angreifen zu wollen. Du kannst das doch auch selber. Dafür ist das Wiki ja da. Editier einfach was dir nicht passt. Entweder man gibt dir recht, oder dann fängt man eine Dikussion an. Ich bin nicht böse oder traurig, wenn jemand was an meinen Texten änder. Ich freu mich eher drüber.
Kurzum: Ich gebe dir Recht und ändere das. Aber nächstes mal tu dir keinen Zwang an und ändere einfach das was du für richtig hälts --CyberDruid 12:35, 14. Okt 2004 (CEST)

Also ich will hier nicht gleich groß was rumändern und so, aber wie kann man bei Deus schreiben, er wäre vernichtet, das bei Megaera aber verschweigen?
Genaugenommen ist "sie" genauso vernichtet wie "er", oder? Bilden sie doch nun zusammen das Netzwerk, bzw. laufen darauf. --FeedForWorms 13:47, 29. Nov 2004 (CET)

Ändere ruhig gleich was. Die Artikel sind von mir und ich habe den Informationsstand aus dem Matrix Quellenbuch. Wenn du mehr weißt - leg los! :) --CyberDruid 13:51, 29. Nov 2004 (CET)