Diskussion:MedíCarro

Aus Shadowhelix
Version vom 31. Dezember 2011, 17:46 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MedíCarro in Amazonien

Okay, wer hat das mit MedíCarro in Amazonien verbrochen? Das Shadows of Latin America sagt übrigens auch was anderes.
--Loki 11:48, 31. Dez. 2011 (CET)

Steht exakt so im Konzerndossier auf der von mir angegebenen Seite (im Aztechnology-Kapitel). Dort heißt es, Zitat: "MedíCarro bietet in vielen Teilen Südamerikas medizinische Dienstleistungen an, sogar in Amazonien, was nur zeigt, wie erfolgreich Aztechnology seine Beteiligung verschleiern kann".
--Kathe 15:39, 31. Dez. 2011 (CET)
Nur zur Sicherheit, mir war klar, dass du nicht "schuld" bist, Kathe. Ich vermutete, dass das im Konzerndossier steht, wusste es aber nicht genau. Die Idee, dass Aztechnology diese hundertprozentige Tochterfirma vor Amazonien verschleiern kann, ist doch total bescheuert. Scheint auf einer Bemerkung aus dem Aztlan aufzubauen, die sich darum dreht, dass DocWagon MedíCarro für Aztechnology managt.
--Loki 16:23, 31. Dez. 2011 (CET)
Nein - ich hatte auch nicht angenommen, daß Du mich dafür verantwortlich machst. Wer allerdings das Aztech-Kapitel von "Konzerndossier" geschrieben hat (und folglich verantwortlich ist), ist mir nicht bekannt. Leider bestehst Du ja auf dieser "keine Fakten in Shadowtalk"-Regel, sonst würde ich einen Talkkommentar einbauen, in dem stehen würde "na ja, Aztech geht ja - außerhalb Aztlans und seiner Konzernenklaven - auch nicht damit hausieren, dass ihnen MedíCarro gehört."
In Bodytech wird im übrigen erwähnt, daß jüngst (also '71) ein paar Skandale um in Schmuggelunternehmungen verwickelte Konzernmänner aufgeflogen wären, aber ich weiß nicht, wie ich das einbauen könnte, ohne eben diese Regel zu brechen.
--Kathe 16:31, 31. Dez. 2011 (CET)
Der Widersprüchevermerk tut es auch. Die Bemerkung aus dem Bodytech würde ich einfach in einem Geschichteabschnitt unterbringen. "Anfang der 2070er gab es [..]". Also da sehe ja nun kein Problem Shadowtalk zu umgehen.
--Loki 16:46, 31. Dez. 2011 (CET)