Diskussion:Lindwurm

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Namenswiderspruch Lindwurm -- Wyvern

Ich denke, der Widerspruch hat seinen Ursprung darin, dass der "Wyvern" im Paranormal Animals of North America wohl im Handbuch der Erwachten Wesen mit "Lindwurm" übersetzt wurde.
--Loki (Diskussion) 02:01, 10. Mai 2015 (CEST)

Ok, aber wäre es besser die Einträge nun aufzuteilen gemäß Wildwechsel, oder den Widerspruch einfach hinzunehmen? Die beiden haben ja auch ein komplett unterschiedliches Erscheinungsbild...
--Duriel (Diskussion) 16:53, 10. Mai 2015 (CEST)
Da das Running Wild sowohl "Lindworm" als auch "Wyvern" hat, ist die Aufteilung wohl notwendig.
--Loki (Diskussion) 01:52, 11. Mai 2015 (CEST)