Diskussion:Länder der Sechsten Welt

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt keinen Staat der "Arabien" heißt und wenn, dann liegt dieser sicher nicht in Asien. --Romaal 00:57, 27. Feb 2006 (CET)

Ich weiß nicht, obe es anno 2066 ein "Arabien" gibt. Fakt ist aber, dass Saudi Arabien in (Vorder-)Asien liegt. (Bist du neu hier, Romaal? Sollte dem so sein, heiße ich dich erstmal herzlich willkommen (auch wenn ich kein SysOp oder ähnliches, sondern freier Schreiberling bin) und wünsche dir viel Freude an diesem Projekt.) --Inspector G∞le 14:02, 27. Feb 2006 (CET)
Ja, es gibt in der Tat keinen Staat mit dem Namen Arabien. Zumindest auf der Weltkarte die ich hier vorliegen habe. Wenn jemand Quellen hat in denen Arabien vorkommt, dann lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren.--Claymore 15:14, 27. Feb 2006 (CET)