Diskussion:Kommlink

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: Was ist mit weiteren, in den Quellen erwähnten Kommlinks. - Sollen die alle in die Liste? - Sollen militärische Kommlinks und Waffenkommlinks einen eigenen Absatz bekommen, oder mit in die Liste? --Kathe (Diskussion) 13:09, 20. Feb. 2019 (CET)

Prinzipiell klar, alles rein. Militärische/Waffenkommlinks getrennt, denke ich. entsprechend die Listen anpassen: Bekannte Modelle, unterkategorie "zivile Kommlinks" und "Security/Militärkommlinks". Werte habe ich immer mit den Kommlinks aus Data Trails (s. 17) abgeglichen, "Wie ein Hermes Ikon", das kann man für 5er wie 4er-Quellen machen.
--Richter DL (Diskussion) 01:14, 21. Feb. 2019 (CET)

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Ich hab so'n Ding im Kopf... is voll nützlich, wenn man net immer nach dem Scheißteil suchen muss.
Shadowtalk Pfeil.png Blackhart
Shadowtalk Pfeil.png Und spätestens ab der dritten Klasse Grundschule auch besonders peinlich...
Shadowtalk Pfeil.png Nemo, formerly known as "Boris"
Shadowtalk Pfeil.png Eltern, Großeltern, Tanten ...und vor allem Nannys haben meistens einen grauenvollen Geschmack!