Diskussion:Kognitives Fragmentierungssyndrom

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wie jetzt: Ist Vasili selber ein Fragmentierter?! - Ich dachte der wäre "nur" verhaftet worden, weil er verseuchte Cyber/Nanoware billig aus Russland importiert und verhökert hätte?!
--Kathe (Diskussion) 21:33, 9. Okt. 2017 (CEST)

Dann solltest du das entsprechende Kapitel nochmal lesen. --Modgamers (Diskussion) 10:54, 11. Okt. 2017 (CEST)
Ich hatte das so verstanden, dass der Vorwurf Schwerer Körperverletzung daran festgemacht wurde, dass sich seine Kunden - also die, die sich das Zeug implantieren ließen - mit KFS infiziert haben bzw. wurden.
--Kathe (Diskussion) 19:50, 11. Okt. 2017 (CEST)
Warum sollten sie ihm schwere Körperverletzung vorwerfen, wenn jemand anderes etwas tut? --Modgamers (Diskussion) 13:48, 12. Okt. 2017 (CEST)