Diskussion:Info Santé

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png In Groß-Frankfurt stößt das natürlich auf den Unwillen der AGC-Tochter BuMoNA, und der Mutterkonzern wirft folglich seinen Einfluss im AG Chemie-Sprawl in die Wagschale, um den neuen Konkurrenten vom Markt fernzuhalten...
Shadowtalk Pfeil.png Eff Eff Emm
Shadowtalk Pfeil.png Die wollen eben um jeden Preis verhindern, dass sich soetwas wie damals mit ESPs MediHelp auf ihrem Hometurf wiederholt.
Shadowtalk Pfeil.png Phönix ...it's just for Blood & Currywurst!
Shadowtalk Pfeil.png ...und dem entsprechend wartet Info-santé bislang für viele Regierungsbezirke vergebens auf die volle Betriebsfreigabe, und kann in Folge dessen - außer in Hanau, wo Ares Platzhirsch ist - offiziell keine bewaffneten HTR-Teams schicken, um seine Klienten aus Gefahrenzonen zu bergen.
Shadowtalk Pfeil.png Eff Eff Emm
Shadowtalk Pfeil.png Offiziell... genau so heißt das Zauberwort! - Wenn Du 'nen Basisvertrag hast: Pech gehabt! Dann wird auch für noch so viele Euros Zuzahlung kein HTR-Team nach Mainhattan City einrücken, um dich rauszuholen. - Für Kunden mit Super-Platin-Kontrakt, die sich beim sprawlen in Offenbach oder Mainz ein paar Kugeln eingefangen haben, wird Info-santé dagegen immer einen Weg finden, die Regeln bis sonstwohin zu dehnen (und sie notfalls auch zu brechen), um ihre VIP-Patienten in Sicherheit zu bringen.
Shadowtalk Pfeil.png Paramedic Knight