Diskussion:Import:Rache und 10 Mio andere Gründe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (5 Versionen)
(kaputten Link angepasst)
 
Zeile 10: Zeile 10:
::--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 19:03, 26. Jan. 2009 (UTC)
::--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 19:03, 26. Jan. 2009 (UTC)


:::Ich hab dann mal auf der Basis dessen, was [[Rache und 10 Mio andere Gründe|hier]] steht, einen Artikel [[helix:Red Thorn|Red Thorn]] im Hintergrundwiki erstellt.  
:::Ich hab dann mal auf der Basis dessen, was [[Import:Rache und 10 Mio andere Gründe|hier]] steht, einen Artikel [[helix:Red Thorn|Red Thorn]] im Hintergrundwiki erstellt.  
:::--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 13:55, 1. Feb. 2009 (UTC)
:::--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 13:55, 1. Feb. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 15. September 2019, 18:16 Uhr

Hinweise

Ich habe dieses Kampagnen-Konzept mal eingestellt, obwohl es leider noch sehr rudimentär ist. Die Kampagne ist sehr offen geplant und richtet sich hauptsächlich an Gruppen, die zum einen weltweit und zum anderen selbstständig arbeiten. Die Informationsdichte ist relativ gering, und die Kampagne ist darauf ausgelegt, dass die Charaktere ihre weltweiten Connections dazu nutzen, um allen möglichen Spuren nachzujagen. Entsprechend geht es um eine Menge Geld.
Wie man sieht, bin ich noch nicht sehr weit mit der Ausarbeitung und freue mich über jeden konstruktiven Beitrag. Ich habe einfach mal alle meine Infos in den Artikel "geklatscht" ohne allzusehr auf irgendwelche Formalitäten zu achten.
--TheBookman 14:34, 24. Dez. 2008 (UTC)

Wäre es sinnvoll, für diese Red Thorn-Gruppe einen Artikel in der Shadowhelix (Hintergrundwiki) zu erstellen?
--Kathe 10:03, 2. Jan. 2009 (UTC)
Ja klar, warum nicht... Ich habe mir noch keine größeren Gedanken (als das was hier im Artikel steht) über die Gruppe gemacht. Daher ist es erstmal hier gelandet. Das ist der einzige Grunde.
--TheBookman 19:03, 26. Jan. 2009 (UTC)
Ich hab dann mal auf der Basis dessen, was hier steht, einen Artikel Red Thorn im Hintergrundwiki erstellt.
--Kathe 13:55, 1. Feb. 2009 (UTC)