Diskussion:Hauptseite

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was findet ihr sollte sich auf der Hauptseite alles Finden? Ich denke ein Hinweis auf die Kategorien, sollte kommen, sobald wir so viele Seiten haben, dass sich Kategorien lohnen. Ausserdem sollte (wie bereits vorhanden) eine Aufforderung zur Mitarbeit vorhanden sein. Was mir sonst noch einfallen würde wäre eine Miniatureinführung in Shadowrun, ähnlich dem Wikipedia-Text. Was meint ihr?

-cornix


Auflistung

  • Links zu den Kategorien
  • Mitarbeit
    • Erkären wie
    • Erklären dass man das soll und darf
  • Minieinführung
  • Link zum Forum

So denke ich mir das.

--CyberDruid 13:28, 23. Sep 2004 (CEST)


An solche Sachen wie das Erklären WIE, Einführung etc. mache ich mich sobal der Name feststeht, vorher geht das Prefixtechnisch noch nicht, wenn man später nicht lauter Artikel verschieben möchte. Claymore 18:58, 24. Sep 2004 (CEST)


Shadowhelix mit einfügen

Soll als Grundstock eigentlich das Shadowhelix Material rein? Ich habe da keine Meinung. Einerseits wäre das ein guter Start, andererseits geht dann unsere Helix und das schöne Design und und flöten... :(

--CyberDruid 13:17, 24. Sep 2004 (CEST)

Shadowhelix

Auf lange Sicht kann ich mir das ganze als Ersatz für die Helix vorstellen. Grundstock übernehmen wird schwierig, siehe auch den Wiki-Thread im "Anderes". Da wird das ganze gerade ausdiskutiert.

--cornix 15:13, 24. Sep 2004 (CEST)