Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Pers�nlichkeiten der 6. Welt)
K (Signatur)
Zeile 58: Zeile 58:


Wie der Titel schon sagt bin ich für den 2. Vorschlag.
Wie der Titel schon sagt bin ich für den 2. Vorschlag.
--[[Benutzer:Cornix|cornix]] 19:41, 11. Okt 2004 (CEST)

Version vom 11. Oktober 2004, 19:41 Uhr

Was findet ihr sollte sich auf der Hauptseite alles Finden? Ich denke ein Hinweis auf die Kategorien, sollte kommen, sobald wir so viele Seiten haben, dass sich Kategorien lohnen. Ausserdem sollte (wie bereits vorhanden) eine Aufforderung zur Mitarbeit vorhanden sein. Was mir sonst noch einfallen würde wäre eine Miniatureinführung in Shadowrun, ähnlich dem Wikipedia-Text. Was meint ihr?

-cornix


Auflistung

  • Links zu den Kategorien
  • Mitarbeit
    • Erkären wie
    • Erklären dass man das soll und darf
  • Minieinführung
  • Link zum Forum

So denke ich mir das.

--CyberDruid 13:28, 23. Sep 2004 (CEST)


An solche Sachen wie das Erklären WIE, Einführung etc. mache ich mich sobal der Name feststeht, vorher geht das Prefixtechnisch noch nicht, wenn man später nicht lauter Artikel verschieben möchte. Claymore 18:58, 24. Sep 2004 (CEST)


Shadowhelix mit einfügen

Soll als Grundstock eigentlich das Shadowhelix Material rein? Ich habe da keine Meinung. Einerseits wäre das ein guter Start, andererseits geht dann unsere Helix und das schöne Design und und flöten... :(

--CyberDruid 13:17, 24. Sep 2004 (CEST)

Shadowhelix

Auf lange Sicht kann ich mir das ganze als Ersatz für die Helix vorstellen. Grundstock übernehmen wird schwierig, siehe auch den Wiki-Thread im "Anderes". Da wird das ganze gerade ausdiskutiert.

--cornix 15:13, 24. Sep 2004 (CEST)

Siehe Auch

Wie findet ihr sollte man die Verweise (siehe auch) einfügen? ich habe auf der Spielwiese die möglichkeiten, die ich kenne aufgezeigt. Was findet ihr besser? Ich tendiere es so zu machen wie es im Moment nicht ist. Also mit Überschrift.

Falls das auf der Spiewiese nicht gut lesbar ist.

--CyberDruid 14:41, 11. Okt 2004 (CEST)

Neue Kategorie: Who is who ?

Jens hat mich wieder drauf gebracht. Wir brauchen noch eine Kategorie, in der die Big Player aufgelistet werden. Dunkelzahn, Lofwyr, Aina, Richard Villiers, Damien Knight, uns so weiter

Nur bleibt die Frage: Wie nennen wir diese Kategorie? Ich bin von englischen Namen immer nicht so begeistert, aber tolles fällt mir auch nicht ein. Jens hatte zwei gute Vorschläge, die ich hier mal listen werde. Wenn jemanden was besseres einfällt, dann soll er das hier posten. Ansonsten sollten wir uns entscheiden, was wie lieber wollen.

  1. Who is Who (von Jens eingereicht)
  2. Persönlichkeiten der sechsten Welt (von Jens)

ich finde Nummer zwei am besten. Das ist Deutsch und sagt klar aus um was es geht. Nummer eins ist ganz cool, weil in Quellenbüchern wird das glaube ich auch benutzt, oder?

--CyberDruid 14:30, 11. Okt 2004 (CEST)

Persönlichkeiten der 6. Welt

Wie der Titel schon sagt bin ich für den 2. Vorschlag. --cornix 19:41, 11. Okt 2004 (CEST)