Diskussion:Hallein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Konvention: Eigenerfindungen nicht als Teil des normalen Artikeltextes== Eigenerfindungen als Teil eines Artikels, der ein Kanon-Shadowrunelement beschreibt,…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Eigenerfindungen als Teil eines Artikels, der ein Kanon-Shadowrunelement beschreibt, können höchstens in Form von Shadowtalk eingebracht werden.<br/>
Eigenerfindungen als Teil eines Artikels, der ein Kanon-Shadowrunelement beschreibt, können höchstens in Form von Shadowtalk eingebracht werden.<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 18:42, 31. Jan. 2018 (CET)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 18:42, 31. Jan. 2018 (CET)
:Es ist eigentlich nur Semi-Eigenerfindung. Weil die Stahlmänner hatten ja den Beamten-Stab auf 10% reduzieren wollen und die meisten Beamten waren da schon 50 und es war nicht mehr lange bis zur Pension.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 18:46, 31. Jan. 2018 (CET)

Version vom 31. Januar 2018, 19:46 Uhr

Konvention: Eigenerfindungen nicht als Teil des normalen Artikeltextes

Eigenerfindungen als Teil eines Artikels, der ein Kanon-Shadowrunelement beschreibt, können höchstens in Form von Shadowtalk eingebracht werden.
--Loki (Diskussion) 18:42, 31. Jan. 2018 (CET)

Es ist eigentlich nur Semi-Eigenerfindung. Weil die Stahlmänner hatten ja den Beamten-Stab auf 10% reduzieren wollen und die meisten Beamten waren da schon 50 und es war nicht mehr lange bis zur Pension.--Klingenläufer (Diskussion) 18:46, 31. Jan. 2018 (CET)