Diskussion:Großer Geistertanz

Aus Shadowhelix
Version vom 27. November 2007, 15:12 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde vorschlagen den Artikel auf Großer Geistertanz zu verschieben. Den Artikel unter dieser Überschrift sollte man vielleicht eher mit Informationen über den Geistertanz im allgemeinen füllen (wenn es da etwas besonderes aus SR-Perspektive zu sagen gibt...). -- Loki

Würde mich dem Vorschlag anschliesen -- Tequila

Details zu anderen Themen

Ich habe einiges Material auskommentiert, das meiner Ansicht besser in andere Artikel gehört. Außer jemand ist mit dieser Entscheidung nicht einverstanden, sollte das Material also ausgelagert und dann im Artikel gelöscht werden.
--Loki 19:36, 16. Mär. 2007 (CET)

So nun ist es weg.
--Loki 14:12, 27. Nov. 2007 (CET)