Diskussion:Global Financial Services

Aus Shadowhelix
Version vom 14. Dezember 2008, 15:58 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Gläubiger aber nicht Schuldner

Die Großen Sieben waren erst zu dem Zeitpunkt auch Schuldner, als sie Global übernommen hatten. Davor waren sie nur Gläubiger.
--Loki 13:06, 14. Dez. 2008 (UTC)

Ich dachte, sie hätten auch vorher schon einen haufen Kredite (Laufende, Dispo usw.) dort gehabt. - An sonsten hätte es das Problem mit der Möglichkeit, sich selbst durch "Umschuldung" zu sanieren, doch eigentlich nach der Übernahme gar nicht geben können, oder? --Kathe 13:36, 14. Dez. 2008 (UTC)
Richtig, Denkfehler. Schuldner und Gläubiger verwechsele ich immer wieder.
--Loki 13:58, 14. Dez. 2008 (UTC)