Diskussion:Galway

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Weder die Danaan-Familien noch der Seelie-Hof (oder der Unseelie-Hof, was das angeht) mögen es, wenn Heerscharen von Touristen vom Kontinent oder gar aus Übersee an Orten der Macht herumlatschen, und womöglich aus Unwissenheit und Unachtsamkeit das magische Gefüge stören... im Gegenteil war man sogar darauf aus, Galway ein wenig zu isolieren.
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Crater
Shadowtalk Pfeil.png Und in Kürze wird einer der - vergleichsweise knappen - Liegeplätze von unserer guten, alten «Impaler of Irongrad» in Anspruch genommen werden... jedenfalls, wenn ich mich mit den Tír-Behörden bezüglich der Bordartillerie einigen kann...
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine