Diskussion:Feuergeist: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 9: Zeile 9:
<br/>--[[Benutzer:Loki|Loki]] 13:44, 21. Mär. 2010 (UTC)
<br/>--[[Benutzer:Loki|Loki]] 13:44, 21. Mär. 2010 (UTC)


:Nein - ist sehr witzig so. Passt ja auch zu dem Typ, der sich das Hirn mit Drogen in mexikanische Tomatensuppe verwandelt hat. --[[Benutzer:Dorle|Dorle]] 13:54, 21. Mär. 2010 (UTC)
:Nein - ist sehr witzig so. Passt ja auch zu dem Typ, der sich das Hirn mit Drogen in mexikanische Tomatensuppe verwandelt hat. Außerdem ist das von "Jack the Chipper", dem Chiphead und BTL-Enthusiasten eingeleitete Gespräch zum Thema toxische Feuergeister ja auf einem ähnlichen Level. <br/>--[[Benutzer:Dorle|Dorle]] 13:54, 21. Mär. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 21. März 2010, 16:16 Uhr

Eignung für die Shadowhelix

Ich hoffe, der Artikel ist für die Shadowhelix so in Ordnung?
--Dorle 12:50, 21. Mär. 2010 (UTC)

Ich werde mal drübergehen, aber grundsätzlich ja. Er ist außerdem GROß -> soll heißen er kann in die Neuigkeiten. Mach ich auch gleich.
--Loki 12:51, 21. Mär. 2010 (UTC)

Dim-Shadowtalk

Wenn es zu albern ist, kann es auch wieder rausgenommen werden, aber ich konnte nicht widerstehen.;)
--Loki 13:44, 21. Mär. 2010 (UTC)

Nein - ist sehr witzig so. Passt ja auch zu dem Typ, der sich das Hirn mit Drogen in mexikanische Tomatensuppe verwandelt hat. Außerdem ist das von "Jack the Chipper", dem Chiphead und BTL-Enthusiasten eingeleitete Gespräch zum Thema toxische Feuergeister ja auf einem ähnlichen Level.
--Dorle 13:54, 21. Mär. 2010 (UTC)