Diskussion:Fairlight

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soweit ich das überblicke, wird Fairlight im Target: Awakened Lands nicht erwähnt. Ich denke auch, dass es nicht genug Informationen gibt, um Fairlight mit der heute existierenden australischen Firma in Verbindung zu bringen. Insofern ist die Verwendung des Logos, vielleicht doch etwas vorschnell.
--Loki 21:16, 25. Feb. 2010 (UTC)

Vielleicht einfach einen Absatz Anmerkungen "Es gibt keinen Beleg dafür, dass Fairlight mit der heute existierenden australischen Firma "Fairlight" identisch oder aus ihr hervorgegangen ist".
--Kathe 05:03, 26. Feb. 2010 (UTC)
Seit Better than Bad gibt es ja ein offizielleres Fairlight-Logo, wobei das Verwendete ja auch in Shadowrun: Hong Kong auftaucht, und daher zumindest halbwegs kanonisch ist.--Richter DL (Diskussion) 23:44, 9. Dez. 2018 (CET)

Shadowtalk

Ich nehme den Shadowtalk mal raus. Neben der Zersplitterung der Produktliste ist mir der auch ein bisschen zu nahe am Posten von Regeltext.--Richter DL (Diskussion) 23:44, 9. Dez. 2018 (CET)

Shadowtalk Pfeil.png Das kann man laut sagen: 8.000 Nuyen respektive Euro Listenpreis... und da ist noch nich' mal 'n Betriebssystem dabei! - Die Prozessorleistung ist dafür allerdings auch absolute Spitze unter den kommerziell für Endverbraucher erhältlichen Komms!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang ...nicht, das the Very Korean Technomancer sowas bräuchte!