Diskussion:Föderale Republik Hellas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
:''Föderale Republik Hellas'', so übersetze ich das zumindestens, wenn jemand "Europa in den Schatten" hat, kann er ja mal nachschauen, ob das dort auch so übersetzt wurde, könnte man zum Beispiel auch als ''Bundesrepublik Hellas'' übersetzen.
:''Föderale Republik Hellas'', so übersetze ich das zumindestens, wenn jemand "Europa in den Schatten" hat, kann er ja mal nachschauen, ob das dort auch so übersetzt wurde, könnte man zum Beispiel auch als ''Bundesrepublik Hellas'' übersetzen.
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] 14:01, 13. Apr. 2009 (UTC)
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] 14:01, 13. Apr. 2009 (UTC)
::Hast du mal eine ungefähre Seitenangabe, Kapitel oder Überschrift für mich? Ich habe beim durchblättern immer nur ''Griechenland'' gefunden. Habe aber natürlich nur kurz überflogen und nicht eben viel gelesen...
::--[[Benutzer:TheBookman|TheBookman]] 20:32, 15. Apr. 2009 (UTC)

Version vom 15. April 2009, 21:32 Uhr

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

War es nicht so, dass Griechenland im Großen Dschihad zusammenbrach, dann von Europäischen, amphibischen Verbänden und einheimischen Partisanen befreit wurde, und heute Konföderation Hellas oder so ähnlich heißt?
--Kathe 20:43, 4. Dez. 2008 (UTC)

Föderale Republik Hellas, so übersetze ich das zumindestens, wenn jemand "Europa in den Schatten" hat, kann er ja mal nachschauen, ob das dort auch so übersetzt wurde, könnte man zum Beispiel auch als Bundesrepublik Hellas übersetzen.
--Loki 14:01, 13. Apr. 2009 (UTC)
Hast du mal eine ungefähre Seitenangabe, Kapitel oder Überschrift für mich? Ich habe beim durchblättern immer nur Griechenland gefunden. Habe aber natürlich nur kurz überflogen und nicht eben viel gelesen...
--TheBookman 20:32, 15. Apr. 2009 (UTC)